PDF in veränderbares Format umwandeln

  1. manolo

    manolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen, welches Programm man für den mac benutzen kann um pdf umzuwandeln beispielsweise in ein word.doc oder ein anderes beschreibbares Format.

    Danke,

    manu
     
    manolo, 21.11.2005
    #1
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Der Sinn ist, dass das NICHT geht. Ansonsten kannst du den Text ja markieren und über die Zwischenablage in dein Dokument einfügen.
     
    Godzilla, 21.11.2005
    #2
  3. Leachim

    Leachim

    Leachim, 21.11.2005
    #3
  4. mcmarty

    mcmarty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    naja, der SINN mags ja sein, tatsache ist dass es jede Menge pdf-to-doc converter am markt gibt (einfach mal ne google-suche "converter pdf doc"), leider allergrößtenteils nur für windows.

    hab mal bißchen gestöbert, eigentlich nur PDF2OfficePro (http://www.recosoft.com/) gefunden, hat aber ziemlich schauderhafte kritiken :(

    habs auch mit acrobat professional probiert, aber entweder bin ich zu ungeschickt, oder das tool ist sch..., aber ich habs nicht auf die reihe bekommen ohne mittlere ärgernisse die texte zu verändern

    hätt selber gern ein tool dafür
     
    mcmarty, 22.12.2005
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF veränderbares Format
  1. Ducfreak
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    105
    tocotronaut
    14.07.2017
  2. Fauxpas96
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    137
    Fauxpas96
    12.07.2017
  3. iPhoneBrother
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    226
    TEXnician
    15.06.2017
  4. Steinberg
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    366
    Steinberg
    07.06.2017
  5. mATriX2305
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    276
    KOJOTE
    29.12.2016