pdf in Safari reparieren?

devo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
1.063
Reaktionspunkte
535
Hallo, ich hatte Adobe Reader installiert, weil ich mit einem einzelnen Formular Probleme hatte. Ich hab ihn jetzt wieder entfernt und *.pdf wieder Vorschau zugewiesen. Aber in Safari kann ich jetzt keine pdf mehr anschauen, es kommt nur noch eine schwarze Seite.

Was kann man da tun?
 
Wie hast du den Reader entfernt? Drag’n’Drop oder per deinstaller? Ich denke du hast noch das PDF Plug-In in den Internet Plug-Ins zu finden in der Library (am besten alle durchsuchen, aber wahrscheinlich in der auf der Macintosh HD, also die für alle Benutzer)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devo
Per Drg&Drop, wie man das als Macuser so macht :D

Der Tip mit der Library war goldrichtig, danke!
 
Ich hab keinen auf der Platte gehabt für den Reader. Muss man sich den besorgen?
 
Oh, dachte der liegt im Ordner Dienstprogramme bei den anderen. Kann auch keinen Deinstaller finden zumindest nicht auf der HD, der Installer kann auch nicht deinstallieren… Mistkram! Wenn man den nur nicht für Formulare brauchen würde.
 
Hauptsache Adobe nicht wieder Macht über alle .pdf erteilen ;)
 
Zu spät, schon tot... Zu spät, schon tot... Zu spät, schon tot... Zu spät, schon tot... Zu spät, schon tot... Zu spät, schon tot... Zu spät, schon tot...
 
Zurück
Oben Unten