PDF in PPT konvertieren

A

apfel007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen!
Kennt jemand ein Programm, mit dem man eine PDF Datei in eine PPT Datei konvertieren kann?

Gruß apfel007
 
Von einm Programm zum direkten Konvertieren habe ich noch nichts gehört. Man könnte nur den Umweg über Grafiken gehen. Ich habe immer die PDF-Datei als Grafik (jpg, bmp) gespeichert und diese in Powerpoint eingefügt.
 
Was willst du machen? Das abgeschlossene PDF "öffnen" und editierbar machen für PPT?
 
pdf-Dateien kannst Du auch direkt in Powerpoint platzieren...
 
Das sind ja mal Neuigkeiten!
Werden auch mehrseite PDF's auf Folien verteilt?

Eigentlich hätte ich am liebsten, das der Text editierbar bleibt, weil die Kunden da selber drin rum schreiben wollen/können!

Gruß apfel007
 
Falls du den Acrobat hast: Mit dem sollte - in Grenzen, kommt wohl auf die Vorlage an - eine Umwandlung in ein editierbares Ergebnis möglich sein, wenn ich mich nicht arg täusche. Andernfalls gibt es sicher kostenlose Lösungen im Ghostscript-Umfeld.

Edit:
Ach ja, mit einer OCR-Software sollte das noch besser funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten