PDF in Powerpoint (PPT) konvertieren ????

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
geht das ? unter win gibt es da diverse programm
 
was soll ein pdf in ppt?
beschreibe was du genau machen willst...

ch aus CH
 
eine datei des adobe acrobat reader mit der endung pdf in eine powerpoint datei (ppt) konvertieren

mac-anfänger schrieb:
was soll ein pdf in ppt?
beschreibe was du genau machen willst...

ch aus CH
 
Du meinst, dass Du die in einem PDF enthaltenen Texte/Bilder für eine ppt-Datei brauchen willst?
 
Du meinst einen PDF Grabber. So etwas gibt es auch für Mac, z.B. hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte an pdf2office habe ich bei versiontracker gefunden. nicht ganz billig, läuft aber 1a !!!!!
 
Frage zu PDF.......
Was haltet Ihr für ein gutes Programm für PDF zu wandeln..........?
PDF-Grabber wurde mir empfohlen........

danke für Infos.......
 
kommt ganz darauf an wofür man später das PDF braucht.
 
ne..anders herum.......
PDF in word wandeln.............

danke für die info..........

anschließende frage hätte ich auch noch zum mindmanager........
damals auf windows habe ich mit ihm beste erfahrungen gesammelt......

da ich präsos erstellen möchte und gern seminarunterlagen von pdf wieder einsetzen möchte, verknüpft mit einem mindmanger ideal..
prima wäre, wenn ich meine alten windowsdatein verwenden könnte..
auf dem mac habe ich die windows-version.........
 
kann ich damit auch pdf in word wandeln....?

vielen dank!
 
PDF to Word Converter ist auch verfügbar.Oder Du kannst 6-in-1 PDF Converter mal probieren.Es funktioniert gut, aber ist auf Englisch.Ich hoffe es hilft.Viel Glück.
 
in deutsch wäre optimal..............

vielen dank.
 
Zurück
Oben Unten