PDF in Neooffice Dokument einfügen

  1. fuppel

    fuppel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Hallo !

    Habe ein Word Dokument das ich mit zwei PDF Seiten bereichern möchte. Diese enthalten auch kleine Grafiken. Neooffice fragt mich beim Import einer Datei (über Einfügen ... Datei ...) in welchem ASCII Format das erfolgen soll. Ich möchte eher das es wie eine Grafik behandelt wird. Gibts einen Trick ?

    Alternative wäre: mehrere PDF's daraus zu machen (mein Dokument, dann das einzufügende PDF und dann der Rest von meinem Dokument) und zum Schluß wieder zusammenführen. Geht das ?

    Hat jemand eine Idee ?

    Danke und Gruß, fuppel.
     
    fuppel, 04.01.2007
  2. fuppel

    fuppel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Combine PDFs kann mehrere zusammenfügen, das probiere ich mal.
     
    fuppel, 04.01.2007
  3. peterg

    petergMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    184
    Hallo,

    weder OpenOffice noch NeoOffice können PDF-Dateien einfügen - und schon gar nicht als Vektorgrafiken verarbeiten. Das ist ärgerlich, weil PDF das Format für die Zwischenablage von Mac OS X ist.

    Auf ein Programm zum Zusammenfügen von mehreren PDF-Dateien wurde ja schon hingewiesen.

    Peter
     
    peterg, 04.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF Neooffice Dokument
  1. Hijo2006
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    248
    Buckyball60
    09.07.2017
  2. Herutel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    183
    TEXnician
    20.04.2017
  3. 404
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    238
  4. nevers
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.439
    berbel01
    15.09.2008
  5. eike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    449