PDF in Neooffice Dokument einfügen

fuppel

fuppel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
1
Hallo !

Habe ein Word Dokument das ich mit zwei PDF Seiten bereichern möchte. Diese enthalten auch kleine Grafiken. Neooffice fragt mich beim Import einer Datei (über Einfügen ... Datei ...) in welchem ASCII Format das erfolgen soll. Ich möchte eher das es wie eine Grafik behandelt wird. Gibts einen Trick ?

Alternative wäre: mehrere PDF's daraus zu machen (mein Dokument, dann das einzufügende PDF und dann der Rest von meinem Dokument) und zum Schluß wieder zusammenführen. Geht das ?

Hat jemand eine Idee ?

Danke und Gruß, fuppel.
 
Combine PDFs kann mehrere zusammenfügen, das probiere ich mal.
 
Hallo,

weder OpenOffice noch NeoOffice können PDF-Dateien einfügen - und schon gar nicht als Vektorgrafiken verarbeiten. Das ist ärgerlich, weil PDF das Format für die Zwischenablage von Mac OS X ist.

Auf ein Programm zum Zusammenfügen von mehreren PDF-Dateien wurde ja schon hingewiesen.

Peter
 
Zurück
Oben Unten