PDF im Web mit Adobe Reader öffenen, nicht mit Vorschau

S

Sherlock Flows

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
wenn ich PDFs im internet öffnen will, macht mein mac das mit vorschau, statt mit adobe reader. bei downgeloadeten PDFs kann ich zwar einstellen "diesen datentyp immer mit diesem programm öffenen". aber wo mach ich das bei PDF die ich direkt im internet öffne und nicht downloade?
 
mit welchem browser arbeitest du?
 
Kommt auch auf die Homepage an...
 
firefox version 2.0.0.16
 
im firefox kannst du es unter einstellungen zuweisen mit welchen programm PDFs geöffnet werden sollen...
Unter Firefox>Einstellungen>Anwendungen...
 
Für den FF gibts das PlugIn:
Hab zwar selber schon den 3er, aber du kannst ja mal probieren, ob
es mit dem 2er auch geht…

:)
 
Um ALLE PDF's mit Adobe Reader zu öffnen langt "Diesen Dateityp immer mit ... öffnen" nicht. Du musst eine PDF auswählen und anschließend Apfel + I drücken. Dann bei "Öffnen mit" das Programm deiner Wahl auswählen und auf "Alle ändern" klicken.
 
Ich meine, dass ich vorhin beim Rumsuchen gelesen habe,
dass das mit dem in den Browser integrierten Acrobat Reader
nur mit Safari funktioniert, bin mir aber nicht ganz sicher :hum:
 
Zurück
Oben Unten