PDF im Mail immer Symbol anzeigen?

Serpentina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
kann mir bitte jemand sagen was ich einstellen muss, damit der Mailanhang (pdf-Datei) immer als Symbol angezeigt wird?
Sowohl bei selbst erstellten Mails wie auch bei erhaltenen Mails?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg Bruno

:confused:
 
Vielen Dank mds,
den Attachment-Tamer kannte ich bereits.

Wenn ich nun diese Mail versendet (nun als Symbol) und der Empfänger hat eine Windose wird das pdf auch als Symbol angezeigt.
Wie ist es, wenn der Empfänger einen Mac hat?

Danke und Gruss
Bruno
 
Letztlich entscheidet das verwendete E-Mail-Programm über die Darstellung, unabhängig vom Betriebssystem. Du kannst ja etwas experimentieren, sofern Du über mehrere E-Mail-Programm verfügst (oder Dir schlicht selbst E-Mail senden).
 
Danke schön!
Werde mal etwas experimentieren.

Gruss Bruno
 
Zurück
Oben Unten