PDF im Browserfenster - Mighty Mouse scrollt nicht links-rechts

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
hab eben ein PDF im safari fenster angeschaut und es ziemlich vergrössert. dann hab ich versucht mit dem scrollbällchen weiter nach rechts zu kommen. das ging aber irgendwie nicht. hoch-runter ging aber schon.
ist das bei euch auch so? oder ist bei mir was kaputt?

es war diese PDF dokument:
http://www.arcor.de/kontakt/files/pdf/DSL_ISDN.pdf
 
Hmm also mit der Mighty Mouse scrollt er bei mir auch hoch/runter wenn ich nach links/rechts dreh ^^
 
dann weiss ich wenigstens dass meine maus keine macke hat.
aber normal ist das doch nicht. schliesslich geht das sonst mit allen fenstern...
 
na ich tipp einfach mal auf die Programmierkünste von Adobe, schließlich ist von denen das Pdf_Plugin
 
Das passiert aber auch mit dem Acrobat Reader.
 
Womit Adobe als Schuldiger fast überführt ist :-D
 
Flippidu schrieb:
Das passiert aber auch mit dem Acrobat Reader.

dann weiss ich ja jetzt warum ich den intuitiv nicht nutze.
gibts denn mitlerweile eventuell ne neue version die mit der mighty mouse funktiniert?
 
Mit Vorschau funktioniert es übrigens wunderbar,
nein auch die neueste Version vom Adobe Reader hat die Macke noch
 
Zurück
Oben Unten