PDF Hochladen nicht möglich

M

morphem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ahoi Forum,

versuche ein PDF Datei auf einer Homepage hoch zu laden doch ohne Erfolg.

Die Datei ist auf Drive gespeichert ich kann es auch sehen aber nicht auswählen.

Habe es auch mit Adobe probiert funktioniert auch nicht.

Ist es üblich das man Pdf Dateien aus iPhone‘s nicht hochladen kann oder mache ich etwas falsch?
 
Kann es sein, dass die Seite das Hochladen von PDFs nicht erlaubt? Um welche Seite geht es?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und ekki161
Ist es üblich das man Pdf Dateien aus iPhone‘s nicht hochladen kann oder mache ich etwas falsch?
Grundsätzlich kann man Dateien auf einer Seite hochladen. Dazu kannst du die Vorgehensweise einfach zum Beispiel mit virustotal.com testen.

Vermutlich hat deine betreffende Seite etwas verbastellt.
 
Benutzte einfach den Computer, da klappt das auch.
 
Zurück
Oben Unten