iPad PDF herunterladen

bolshi

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Moin,
möchte ein pdf, welches im Browser angezeigt wird, herunterladen. Chrome sagt nach Klick auf 'öffnen mit': "Datei kann momentan nicht heruntergeladen werden". Firefox sagt gar nichts. What is wrong? Ipad Pro 12,9", iOS 13.6
 
Was sagt Safari? Wäre ja noch eine Alternative.
 
Bei Safari Cmd+Shift+S....
 
möchte ein pdf, welches im Browser angezeigt wird, herunterladen.

Mache ich in Safari immer mit
Teilen > In Dateien sichern.

Bei Safari Cmd+Shift+S....

Mit Magic Keyboard reicht cmd+S.

Edit:
Wenn du lieber Chrome benutzt, dann funktioniert es mit
Teilen > Drucken > 2 Finger auf Druckvorschau auseinander ziehen für PDF-Erzeugung > Teilen > In Dateien sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich war beim Mac und nicht beim iPad Pro. Nicht genau hingeguckt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten