PDF-Formularfelder im Batch ändern?

Anima

Anima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich habe hier ca. 1000 verschiedene PDF-Formulare. In den Formularen ist in einem Feld ein Standardwert eingetragen. Dieser Standardwert soll bei allen geändert werden.

Mit BBedit habe ich einen Editor, mit dem ich solche Search- and Replace-Funktionen ganz hervorragend im Stapel verarbeiten kann. Die meisten PDFs kann ich auch im BBedit öffnen und ich sehe den Quellcode und die besagten Standartwerte. So weit so gut.

Jetzt habe ich einige PDFs die der BBedit aber nur in einer "Bildansicht" anzeigt und nicht den Quellcode.

Wieso ist das so? Warum macht der BBedit das bei manchen PDFs? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem den Quellcode anzeigen zu lassen?

Gruß
Anima
 
Zurück
Oben Unten