PDF Formularfelder druckbar sonst nichts

U

ultrapink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich in Adobe Acrobat CC einstelle, das nur die von mir angelegten Formularfleder gedruckt werden, nicht aber der Hintegrund.
 
Für mein besseres Verständnis, welchen Hintergrund meinst Du?
 
Für mein besseres Verständnis, welchen Hintergrund meinst Du?
Ich habe einen Menueplan im Hintergrund, der eigentlich nur Standmuster ist. Die eigentlichen Daten sind von der Druckerei gedruck. Mein Kunde schreibt jeweils seinen Wochen-Menüeplan in die Formularfelder und die (nur die) sollen dann noch gedruckt werden. Eigentlich so wie bei jeder Briefvorlage.
Ich hoffe das ist soweit verständlich.
 
Mein Kunde schreibt jeweils seinen Wochen-Menüeplan in die Formularfelder und die (nur die) sollen dann noch gedruckt werden.

Bei CS6 ist es Drucken > Kommentare & Formulare > (Beim PopUp-Button direkt darunter, statt „Dokument“) Nur Formularfelder. Die verkleinerte Druckvorschau in Acrobat zeigt Dir dann auch nur noch die enthaltenen Formularfelder an.

Ich unterstelle, wenn es das schon bei CS6 gab, wird es diese Funktion auch in CC geben.
 
Zurück
Oben Unten