PDF Formularfelder druckbar sonst nichts

Diskutiere das Thema PDF Formularfelder druckbar sonst nichts im Forum Layout.

Schlagworte:
  1. ultrapink

    ultrapink Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich in Adobe Acrobat CC einstelle, das nur die von mir angelegten Formularfleder gedruckt werden, nicht aber der Hintegrund.
     
  2. Krabbler

    Krabbler Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    23.10.2018
    Für mein besseres Verständnis, welchen Hintergrund meinst Du?
     
  3. ultrapink

    ultrapink Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Ich habe einen Menueplan im Hintergrund, der eigentlich nur Standmuster ist. Die eigentlichen Daten sind von der Druckerei gedruck. Mein Kunde schreibt jeweils seinen Wochen-Menüeplan in die Formularfelder und die (nur die) sollen dann noch gedruckt werden. Eigentlich so wie bei jeder Briefvorlage.
    Ich hoffe das ist soweit verständlich.
     
  4. freucom

    freucom Mitglied

    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    416
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Bei CS6 ist es Drucken > Kommentare & Formulare > (Beim PopUp-Button direkt darunter, statt „Dokument“) Nur Formularfelder. Die verkleinerte Druckvorschau in Acrobat zeigt Dir dann auch nur noch die enthaltenen Formularfelder an.

    Ich unterstelle, wenn es das schon bei CS6 gab, wird es diese Funktion auch in CC geben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF Formularfelder druckbar
  1. Kirzz
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    469
  2. sachmawat
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    810
  3. applefreak1607
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    937
  4. KurturK
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.280
  5. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    916

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...