PDF Formulare, Textlaufweite und ZAb?

  1. Andreas27

    Andreas27 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe eine sehr spezielle Frage an alle PDF-Cracks unter Euch.
    Ich habe PDF Formulare erstellt, die ein ausfüllen von Zeiterfassungs- und Reklamationsberichten am Bildschirm ermöglichen sollen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich beim erstellen des Formulares oder beim ausfüllen des selbigen die Textlaufweite bzw. den Zeilenabstand angeben oder ändern kann.

    Gibt es keine Möglichkeit, oder bin ich einfach nur blind?

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke und Gruß Andreas

    PS. Sowohl die Acrobat Hilfe, als auch die Suche im Web und im Forum hat mir in diesem Fall leider auch nicht geholfen. :(
     
    Andreas27, 07.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF Formulare Textlaufweite
  1. nilolaus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    428
    nilolaus
    19.05.2017
  2. HubertusBe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    155
    HubertusBe
    16.05.2017
  3. oxylog2000
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.922
    Udo2009
    21.11.2011
  4. Schleuderbogge
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.479
    CharlesT
    27.02.2007
  5. w2lab
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    496