PDF Formular : Lösung für Kontrollkästchen mit verschiedenen Optionen

E

Elkai

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ?
In einer Art „Bewertungsbogen“ können Punkte gesammelt werden über einen längeren Zeitraum - man soll sehen in welchen Zeitraum diese Punkte gesammelt wurden.
Ich habe die pdf als Bild angehängt zur besseren Erklärung - ich würde gerne mit einer Farblegende arbeiten.
Somit suche ich nach einer Möglichkeit, dass man wenn man das Kontrollkästchen anklickt eine Auswahl bekommt mit welcher Option gefüllt werden soll - oder vielleicht wenn ich einmal klicke ist es hellgrau, wenn ich viermal klicke ist es dunkelgrau - oder ich kann das Feld mit einer Auswahl von vier Bildern füllen?
Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Ich weiss nicht weiter...
Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • BeispielForum.jpg
    BeispielForum.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben Unten