PDF-Formular in XML umwandeln

P

plantagoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
35
Hi Folks,

ich habe da mal ein Problem. Wir haben ein Vertragsformular, das als Word- und/oder PDF-Dokument vorliegt. Dieses Formular soll/muss nun mit allen Layoutinformationen in ein XML-File umgewandelt werden. Soweit so gut.

Egal welches Programm ich nutze Acrobat 7/8, Open Office etc. - das was da rauskommt sieht nicht im geringsten so aus wie die Ausgangsdatei. Hilfe...

Alternativ würde auch HTML als Ausgabe gehen. Aber auch da strecken alle Programme die Segel.

Kennt jemand einen wirklich guten Konverter DOC oder PDF nach XML (der auch die wohl nötigen Formatierungsdateien erstellt) oder HTML? Kann PC oder Mac sein.

HELP!

Gruß
plant
 
Zurück
Oben Unten