PDF-Formular in XML umwandeln

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von plantagoo, 20.12.2006.

  1. plantagoo

    plantagoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    25.03.2003
    Hi Folks,

    ich habe da mal ein Problem. Wir haben ein Vertragsformular, das als Word- und/oder PDF-Dokument vorliegt. Dieses Formular soll/muss nun mit allen Layoutinformationen in ein XML-File umgewandelt werden. Soweit so gut.

    Egal welches Programm ich nutze Acrobat 7/8, Open Office etc. - das was da rauskommt sieht nicht im geringsten so aus wie die Ausgangsdatei. Hilfe...

    Alternativ würde auch HTML als Ausgabe gehen. Aber auch da strecken alle Programme die Segel.

    Kennt jemand einen wirklich guten Konverter DOC oder PDF nach XML (der auch die wohl nötigen Formatierungsdateien erstellt) oder HTML? Kann PC oder Mac sein.

    HELP!

    Gruß
    plant
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen