PDF-Formular erstellen????

  1. tokoop

    tokoop Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ans Forum,

    ich habe da mal ein Problem!

    Ich soll einen Bewertungsbogen als PDF-Formular erstellen.
    Das Formular gibt es in Quark.

    Es es handelt sich um Fragen, die anhand einer Skala von 1-6 und Fragen die schriftlich bewertet werden sollen. Das ganze soll dann per Mail verschickt, ausgefüllt und wieder gemailt werden.

    Wie lege ich so etwas am besten an?
    Arbeite (jetzt) mit Acrobat 6.0 Professional.
    Ich dachte schon, die Skala mit Optionsfeldern zu bauen, aber das ist doch recht aufwendig. Gibt es eine andere Lösung für die Skala? Wie kann ich das am ende überhaupt auswerten? Geht das alles von Hand?

    Gibt es einen crashkurs? Ich meine nicht das Handbuch, sondern was was schneller ist! ;-))

    Wenn mir hier jemand etwas zu schreiben könnte wäre ich schon ziemlich froh, dankbar, begeistert, zufrieden,……

    Also Danke schon mal vorab!!

    Grüße
    Michael
     
    tokoop, 03.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF Formular erstellen
  1. rodriguez
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    993
    mikne64
    12.12.2013
  2. dayto
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.768
  3. Mike008
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    826
    i-click
    05.12.2007
  4. chrizke
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    851
  5. Junior
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.484
    Aquanaut
    21.04.2004