Benutzerdefinierte Suche

PDF-Formular ausfüllen

  1. combich

    combich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe ein Formular als PDF vorliegen und würde dies nun gerne am Mac ausfüllen. Mit welchem Programm mach ich das nun am Besten?? Wenn möglich eine Freewarelösung, da ich es ohnehin nicht sehr oft benötige...


    Danke!!
     
    combich, 17.08.2006
  2. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.726
    kann sein dass ich mich täusche, aber Formulare sollte man mit dem Acrobat Reader ausfüllen können
     
    minilux, 17.08.2006
  3. combich

    combich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Bei einigen klappt es... in diesem Fall allerdings irgendwie nicht :-/
     
    combich, 17.08.2006
  4. Prachtlachs

    PrachtlachsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nicht klapt, dann liegt es meistens daran, dass zwar grafische Felder angezeigt werden, diese aber nicht mit Eingabefeldern hinterlegt wurden. Ein statisches PDF eben.
     
    Prachtlachs, 17.08.2006
  5. combich

    combich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Mit grafischen bzw Eingabefeldern Feldern ist bei mir nichts hinterlegt. Gäbe es hier trozdem eine Möglichkeit das Formular auszufüllen??
     
    combich, 17.08.2006
  6. Prachtlachs

    PrachtlachsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mit dem Adobe Acrobat (Vollversion) kann mann Felder einfügen und diese dann ausfüllen. Ist aber ne Menge Aufwand. Weiß nicht ob es sich lohnt.
     
    Prachtlachs, 17.08.2006
  7. nerwoest

    nerwoestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    9
    im "pimpyourmac" video-podcast gabs mal ne folge zum thema formulare. da wurde ein progrämmchen zum ausfüllen jeglicher - auch nicht dafür vorgesehenr - formulare vorgestellt. hörte sich recht vielversprechend an.

    einfach podcast abbonnieren - erscheinungsdatum der folge war der 17.03.06

    alternativ mich anmailen (aim) und ich schick dir die folge...


    reinhaun,
    nerwoest
     
    nerwoest, 17.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF Formular ausfüllen
  1. rodriguez
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    993
    mikne64
    12.12.2013
  2. awado
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.910
    Kümmelkorn
    20.05.2011
  3. kemor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.308
  4. Michael_BL
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.468
    Michael_BL
    19.03.2010
  5. Selket111
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.955
    timoschenko
    02.03.2010