PDF Export & Ausgeschaltete Ebenen

W

Wurstmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Huhu liebe Gemeinde,
sagt mal ist es bei euch auch so, das wenn ihr ein PDF erzeugt (export) die ausgeschalteten Ebenen trotzdem im PDF landen?

Muss das so sein? Warum?
Ich kann doch nicht immer ebenen löschen vor dem ausgeben!*nerv*

Der export über drucken --> als PDF sichern sieht total stuhlig aus(senkrechte linien in Pixelkgrafiken)

Aktueller Tiger 10.4.1.und Freehand11.0.2 Build 92
danke schon mal
 
Hallo,
das funktioniert schon, allerdings muss man die Datei al PS-Datei abspeichern und anschließend mit dem Distiller zu einem PDF machen. Es ist auch ratsam im Druck-Menu von Freehand Quality PS Level 2 einzustellen und beim Distiller PDFX-3.
 
Gibt es Ebenen im PDF nicht erst seit PDF 1.5
und nur aus einigen wenigen Programmen.
FreeHand gehört doch da nicht dazu oder?



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten