PDF-Expert unter iPadOS: Erfahrungen mit der "Architekten-Funktion"?

N

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
6.040
Reaktionspunkte
3.008
Hallo Forumsgemeinschaft,

ich nutze PAD Expert faktisch ausschließlich auf dem Mac.
Dieser Tage kam aber auch ein Update auf dem iPad und dem iPhone an.
Da ist wohl seit geraumer Zeit eine Funktion integriert, mit der man Zeichnungen auf dem iPad vermessen kann;
man kann sogar den reellen Maßstab ermitteln und die Messungen werden entsprechend korrigiert.

Da ich eine Version habe, die ich vor vielen Jahren gekauft habe und kein Abo nutze, steht mir diese FUnktion leider nicht zur Verfügung.
Gibt es hier jemanden, der das nicht nur mal probiert hat, sondern regelmäßig erfolgreich nutzt?
Was gäbe es zu berichten?

Ja, es gibt eine Testmöglichkeit, will ich aber erst nutzen, wenn ich wirklich einen passenden Fall habe.
Außerdem empfinde ich den Datenaustausch zum iPad als "lästig".

Danke vorab für Eure Berichte und INspiration,
Nic
 
Zurück
Oben Unten