PDF Expert crasht beim Speichern auf Netzlaufwerk

P

PMBDuke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich nutzt seit kurzem ein M1 Macbook und habe mir PDF Expert im Appstore geshoppt.
Es funktioniert alles prima, außer wenn ich eine Datei bearbeite und diese auf meiner Synology Diskstation über das Netzwerk speichern möchte.
PDF Expert läßt sich dann auch nicht mehr beenden, es hängt sich komplett weg. Nicht immer, aber sehr regelmäßig.
macOS läßt dann auch keinen Neustart zu, man muss einige Minuten warten, bis PDF Expert beendet wird.
Andere Programme (Word, Affinity Photo und Co) haben dieses Problem nicht, nur PDF Expert.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Besten Dank und viele Grüße
Paul
 
Zurück
Oben Unten