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losbonos
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Hallo Zusammen,
ich habe mir vorgestern das Programm gegönnt und versuche jetzt seit gestern das Verzeichnis "Dokumente" mit meiner MagentaCLOUD automatisch zu synchronisieren (manuelle Übertragung funktioniert). Bisher ohne Erfolg. Obwohl ich in den Einstellungen "Automatische Synchronisation" angewählt habe, werden mir Dateien, die ich in den "Dokumenten"-Ordner erstellt oder kopiert habe nicht automatisch in die Cloud übertragen. Hat einer von Euch eine Idee woran es liegen könnte? Oder hab ich da einen Denkfehler? Das kann doch nicht so schwer sein.
Für Tipps bin ich dankbar
ich habe mir vorgestern das Programm gegönnt und versuche jetzt seit gestern das Verzeichnis "Dokumente" mit meiner MagentaCLOUD automatisch zu synchronisieren (manuelle Übertragung funktioniert). Bisher ohne Erfolg. Obwohl ich in den Einstellungen "Automatische Synchronisation" angewählt habe, werden mir Dateien, die ich in den "Dokumenten"-Ordner erstellt oder kopiert habe nicht automatisch in die Cloud übertragen. Hat einer von Euch eine Idee woran es liegen könnte? Oder hab ich da einen Denkfehler? Das kann doch nicht so schwer sein.
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