PDF-Erstellung aus der Classic-Umgebung

M

mac_bullitt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich arbeite (immer noch) mit ClarisDraw innerhalb der Classic-Umgebung von MacOS X 10.3.9 und 10.4.4. Die Arbeit mit dem Programm selber geht gut. Wenn ich allerdings ein PDF erstellen will, funktioniert dies nicht.

Ich habe Acrobat 5.0.5 (meines Wissens die letzte "originäre" Classic-Version) in den OS 9-Applicationsordner installiert und kann aus ClarisDraw im Druckdialog alle Einstellungen vornehmen. Der Distiller springt an, um das PDF zu erzeugen. Allerdings bricht er den Vorgang schon nach wenigen Sekunden ab und liefert somit auch keine PDF-Datei.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich ein PDF unter Verwendung von Acrobat erzeugen kann?
 
… und wenn du `ne postscript schreibst und die durch den Distiller jagst, funktioniert das?
 
Zurück
Oben Unten