PDF erstellen

St.Garg

St.Garg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
1.013
Reaktionspunkte
91
Hi!

Wie kann ich aus mehreren einzelen Bilder ein zusammenhängendes PDF machen?

also ein mehrseitiges PDF ist erwünscht :)
 
Z.b mit MS Word (Office v.X oder 2004). Auf Drucken, dann "PDF" wählen und eine der Optionen auswählen.
 
Ich würde es in die Vorschau laden, und dann im Druckermenü "Als PDF speichern" auswählen.
 
danke! für die Tipss, so werd ich es auch machen!
 
irgendwie habe ich es in der Vorschau nicht geschafft ein Mehrseitiges PDF zu generieren. Obwohl ich alle Seiten ausgewählt habe, wurde immer nur Seite 1 generiert
 
St.Garg schrieb:
irgendwie habe ich es in der Vorschau nicht geschafft ein Mehrseitiges PDF zu generieren. Obwohl ich alle Seiten ausgewählt habe, wurde immer nur Seite 1 generiert
Nunja du könntest einzelne PDFs erstellen und dann mit dem Automator die PDFs zusammenfügen
 
jaaa, danke, DANACH habe ich gesucht :)
 
ich find unter anderem auch super, dass man gleich unter drucken/speichern als pdf auswählen kann. das ist ein super feature, das die WinWelt nicht zu bieten hat :D
 
ich find unter anderem auch super, dass man gleich unter drucken/speichern als pdf auswählen kann. das ist ein super feature, das die WinWelt nicht zu bieten hat
Hat das nicht der "Chief Software Architect" für die nächste, innovative, hübsche..., MS Office-Version angekündigt?

No. :D
 
Zurück
Oben Unten