PDF erstellen

Diskutiere das Thema PDF erstellen im Forum Mac OS X & macOS. Hi! Wie kann ich aus mehreren einzelen Bilder ein zusammenhängendes PDF machen? also ein mehrseitiges PDF ist...

St.Garg

St.Garg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
1.013
Hi!

Wie kann ich aus mehreren einzelen Bilder ein zusammenhängendes PDF machen?

also ein mehrseitiges PDF ist erwünscht :)
 
flumsi

flumsi

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
536
Z.b mit MS Word (Office v.X oder 2004). Auf Drucken, dann "PDF" wählen und eine der Optionen auswählen.
 
C

CharlesT

unregistriert
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
4.014
Ich würde es in die Vorschau laden, und dann im Druckermenü "Als PDF speichern" auswählen.
 
St.Garg

St.Garg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
1.013
danke! für die Tipss, so werd ich es auch machen!
 
St.Garg

St.Garg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
1.013
irgendwie habe ich es in der Vorschau nicht geschafft ein Mehrseitiges PDF zu generieren. Obwohl ich alle Seiten ausgewählt habe, wurde immer nur Seite 1 generiert
 
janpi3

janpi3

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
8.156
St.Garg schrieb:
irgendwie habe ich es in der Vorschau nicht geschafft ein Mehrseitiges PDF zu generieren. Obwohl ich alle Seiten ausgewählt habe, wurde immer nur Seite 1 generiert
Nunja du könntest einzelne PDFs erstellen und dann mit dem Automator die PDFs zusammenfügen
 
St.Garg

St.Garg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
1.013
jaaa, danke, DANACH habe ich gesucht :)
 
C

coming soon

Mitglied
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
830
ich find unter anderem auch super, dass man gleich unter drucken/speichern als pdf auswählen kann. das ist ein super feature, das die WinWelt nicht zu bieten hat :D
 
N

norbi

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
3.516
ich find unter anderem auch super, dass man gleich unter drucken/speichern als pdf auswählen kann. das ist ein super feature, das die WinWelt nicht zu bieten hat
Hat das nicht der "Chief Software Architect" für die nächste, innovative, hübsche..., MS Office-Version angekündigt?

No. :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
499
nilolaus
N
A
Antworten
6
Aufrufe
560
Leslie
L
B
Antworten
4
Aufrufe
171
biernot
B
Oben