PDF erstellen und kyrillische Schrift

Is ja schon gut, was machst Du wenn Du vom einem Russischen Büro RTF Dateien bekommst (Unicode Windoofs). Ich möchte mal sehen wie Du die in Deine "spezielle Schrift" TT per Copy and Paste reinbekommst!

Deshalb verwenden wir eine Schrift die alle Zeichen von Russisch bis hin zu Asiaten beinhaltet, und dies geht nur mit Unicode!

Nix für ungut, zu nahe getreten bist Du mir nicht! Aber Du hast gleich mit Quatsch geantwortet was ich schreibe und dem war halt nicht so, das Quark 6.x kein Unicode kennt ist fakt!!!

Schönen Abend noch!

Aleks
 
Hallo Aleks,

bevor ich nun lange suche oder einen neuen Thread
eröffne und Du ja Fachmann für Unicode Fonts und
deren Ver- und Anwendung bist:

Sind Unicode Fonts nur zum Lesen von Fremd-
sprachen, z.B. im Internet, geschaffen worden
oder auch zur täglichen Textverarbeitung? Und
wenn zur täglichen Verarbeitung, das gewusst
WIE würde mich auch interessieren?

Kurz, reichen mir in Zukunft meine teuer ge-
kauften PS1-Fonts in diversen nichtlateini-
schen Schriften, benötige ich unbedingt
Unicode oder ist dies eine Hype der Inter-
nationalisierung und läuft es auf eine welt-
weite Standardisierung auf wenige Schrift-
charaktere hinaus?

Diese Fragen sind ernsthaft gestellt, denn
durch das „Wikipedia” wurde ich auch nicht
schlauer.

Danke Jürgen
 
Zurück
Oben Unten