PDF erstellen AUSFÜLLBAR!?

  1. count von count

    count von count Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Hallo.

    Ich würde gerne ein ausfüllbares PDF erstellen, d.h. dass ich gerne Kästechen zu Anklicken und Zeilen zum Ausfüllen und Buchstaben eintragen hätte...

    Womit kann ich das realisieren?

    Ich hätte folgendes im Angebot:
    - Freehand MX
    - Pages (1.02)

    Gibts vielleicht Testversionen von Adobe, womit das dann geht, oder wie kann ich das realisieren, ohne Geld ausgeben zu müssen...

    ..muchas gracias...
     
    count von count, 17.02.2006
    #1
  2. count von count

    count von count Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Nachtrag:

    Habe gerade die Testversion der CS 2 gefunden, jedoch ist Acrobat Prof. da nur als Windows Testversion drauf, hilft mir also nicht weiter...

    Noch Tipps?
    Freeware?
     
    count von count, 17.02.2006
    #2
  3. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Du könntest mal noch unter defekter Link entfernt suchen. Freeware wüsste ich auf Anhieb jetzt nicht, sondern nur Adobe Acrobat Professional.
     
    emaerix, 17.02.2006
    #3
  4. count von count

    count von count Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Gibts von Quark XPress ne Testversion?
    Kann Quark das überhaupt?


    *bin ratlos*
     
    count von count, 17.02.2006
    #4
  5. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Warte einfach bis morgen. Wenn wieder alle da sind, kann man Dir besser und schneller helfen.
     
    Markus87, 17.02.2006
    #5
  6. count von count

    count von count Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    :(

    ...ich wollte doch noch schnell....

    Naja, dachte mir ja schon, dass keiner mehr auf ist, da schlägt sich wieder die Stunde die man hier in England zurück ist voll durch.

    Schon mal vorab für alle nachfolgenden:

    Kann Pagemaker das?
    Acrobat gibt es nur in einer WIN Testversion!
    Bei Versiontracker/Macupdate habe ich noch nichts brauchbares gefunden...

    Hoffe auf Besserung.

    n8!
     
    count von count, 17.02.2006
    #6
  7. onyx

    onyx

    Hallo,
    ich meine Scribus kann interaktive PDFs erstellen.

    MFG
     
    onyx, 17.02.2006
    #7
  8. count von count

    count von count Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Irgendwie bin ich nicht so von der Scribus Idee überzeugt, kann da nirgends Infos zu finden, das auf der Webseite finde ich ein wenig dünn...

    Hat nicht sonst einer von euch einen Tipp!????
     
    count von count, 17.02.2006
    #8
  9. onyx

    onyx

    Wenn es sich um ein Formular fürs Web handeln sollte, könnte dies auch per PHP und pdflib selbst gebastelt werden.
    Neben versiontracker könnte auch noch google helfen: interaktive formulare erstellen pdf
    Falls es aber so wichtig ist, ein solches Formular zu erstellen und die aufgezeigten Möglichkeiten nicht genügen, sollte man sich vielleicht Gedanken dazu machen und das Geld für ein Adobe-Produkt ausgeben.
     
    onyx, 17.02.2006
    #9
  10. count von count

    count von count Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Och gott....

    Es geht um EIN fomular.

    Und der Glaube daran, dass es auf der ganzen Welt ja wohl mehr als EIN Programm geben sollte, mit dem man sowas machen kann!?

    Es soll ein normales PDF sein, was man in seinem Viewer ausfüllen und dann wieder zurück senden kann, daher scheidet php aus.

    Ich denke halt, dass hier tausende Menschen jeden Tag sind und von denen wird der ein oder andere ja vielleicht ne idee haben, oder nicht?
     
    count von count, 17.02.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF erstellen AUSFÜLLBAR
  1. reinhi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    216
    reinhi
    16.05.2017
  2. sachmawat
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    177
    Andi
    27.04.2017
  3. MacEnroe
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    14.490
    MmeBezier
    14.01.2008
  4. marcoo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    534
    John-George
    15.10.2004
  5. teamoh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    683
    fogrider
    30.08.2004