PDF --> ebook für Palm

  1. t_heinrich

    t_heinrich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    welches gutes Programm könnt ihr mir denn empfehlen, um meine PDF Files in das Palm Format für den PalmReader zu konvertieren?

    Danke für eure Hilfe.

    Thomas
     
    t_heinrich, 22.04.2005
  2. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    561
    Das suche ich selber auch schon eine Weile, leider noch nichts gefunden. Allerdings gibt es den Acrobat Reader auch für PalmOS womit du dann deine PDFs am Palm betrachten kannst.
     
  3. donquichotte

    donquichotte

    Ein All in One Prog gibts nicht, aber man kann mit Acrobat oder PDF2Office die PDF in txt konvertieren und dann mit MakedocDD oder Pordible ins pdb Format konvertieren. Funktioniert meistens auch ganz gut.

    Da fällt mir gerade ein, es gibt doch ein All in One Prog, heisst Gemini, ist aber teuer.
     
    donquichotte, 25.04.2005
  4. t_heinrich

    t_heinrich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    8
    Na das ist doch schon mal ein Ansatz.

    Danke für den Hinweis, werde ich die Tage mal ausprobieren und dann berichten.

    Thomas

    UPDATE:

    habe mir grad mal die Homepage angeschaut:
    also gemini konnte ich nicht finden und alleine pdf2office kostet 49 $.

    Also da ich nur selten so etwas benötige ist es mir deutlich zu teuer.
    Wundert mich auch ein bissl, dass es da nichts gibt, unter Windows gibt es da jede Menge Freeware Tools.

    Naja werde dann wohl ab und wann noch die Win Kiste anschmeißen müssen.

    Natürlich bin ich weiterhin für Mac Lösungen offen ;-)

    Thomas
     
    t_heinrich, 25.04.2005
  5. donquichotte

    donquichotte

    Kannst ja mal bei Macupdate suchen, vielleicht gibt ja auch kostenlose tools, die txt aus pdf extrahieren können. In Tiger soll auch Vorschau das können.
    makedocdd und pordible sind jedenfalls kostenlos.
     
    donquichotte, 25.04.2005
  6. t_heinrich

    t_heinrich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    8
    Na wenn Tiger das kann, wäre ja super - denke das ich den mir demnächst zulegen werde.

    Thomas
     
    t_heinrich, 25.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PDF ebook Palm
  1. DJBlue
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    242
    lostreality
    11.11.2016
  2. phischi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.073
    phischi
    30.11.2011
  3. apfeltasche123
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    979
    blue apple
    10.11.2011
  4. GOODRIDDANCE
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.940
    GOODRIDDANCE
    16.09.2011
  5. Chromentsorgung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
    Chromentsorgung
    03.06.2005