PDF Druckprobleme

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Korgo, 28.05.2005.

  1. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Hallo,

    ich habe hier ein file, in dem Schriften eingebettet sind. Acrobat Reader 7.01 liest die Datei anstandslos, druckt aber immer nur die erste der 21 Seiten.
    Vorschau (apple) zieht nur kryptischen Müll an, d.h. kommt irgendwie mit den eingebetteten Schriften nicht klar.

    Wie kann ich Reader dazu bewegen, alle Seiten zu drucken?

    1.000 Dank!
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Soetwas hatte ich auch mal. Nach vielen Experimentieren stellte sich heraus, dass das Problem beim Drucker und bei der der Datei lag. Irgendwie interpretierte der Drucker ein "End Of File" nach der ersten Seite.
    Lösung: Versuch mal die PDF-Datei als Bild zu drucken oder öffne sie mit dem Acrobat und erstelle hiermit eine neue saubere PDF-Datei.
     
  3. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.06.2004
    Wie druckt man denn als "Bild"? Danke schon mal für die Fürsorge...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen