PDF Druckprobleme auf iMac 10.7.5

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo Ich habe einen älteren Mac mini mit
10.7.5
an den Canon Drucker angeschlossen und nutze ihn zum Drucken
Nun hat mir Jemand ein PDF Dokument gesendet das seltsam angezeigt wird . Siehe Bild . Mein Macbook (Mojave) und das iPad zeigen das Dokument richtig an . Ich habe jetzt das Dokument an das Macbook weitergeleitet und ausgedruckt .
Aber das möchte ich nicht immer so handhaben .. Woran kann das liegen ? fehlt da eine Schrift ?


photo_2019-10-25 14.45.58.jpeg
 
Womit betrachtest du denn das Dokument auf dem alten Rechner? Der Vorschau? Probier mal einen zeitgemäßen Adobe Reader.
 
Ahh OK Ich mochte den nicht weil sobald der installiert ist nervt er immer mit Updates Besonders dann wenn man mal nen Film guckt .)

EDIT : Vielen Dank für den Tip . damit hat es funktioniert
 
Das kann man in den Einstellungen abschalten unter „Updater“
 
Zurück
Oben Unten