PDF-Drucker/-Dialog öffnet sich zweimal beim PDF speichern!

Antiher0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
4
Wenn ich bei Xpress (6.5) unter Apfel-P den Acrobat 9 (OS X 10.5.7) als Druckertreiber auswähle und dann unten links "PDF speichern" ausführe, kommt ja der Eingabedialog um dem PDF einen Namen zu geben.

Eingabe erfolgt, drucken gedrückt, und was passiert? Der gleiche Dialog geht noch einmal auf, wieder Eingabe, drucken gedrückt = geht. Das nervt gewaltig.

Der Gleiche ist beim speichern von .ps-Dateien zu ertragen!

Woran liegt denn das? An einem anderen Rechner mit Acrobat 8 ist das Problem unter sonst gleicher Konstellation nicht zu beobachten. Kann mir jemand helfen?
 
Niemand eine Idee? Also der Dialog öffnet sich nicht gleichzeitig in zwei Fenstern, sondern zweimal direkt hintereinander.
 
Zurück
Oben Unten