1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF drucken unter OSX10.2.8

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von kfutter, 03.02.2004.

  1. kfutter

    kfutter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Jedesmal wenn ich mit Acrobat Reader 6.1. unter OSX 10.2.8. PDF Dokumente ausdrucken möchte, druckt mein Epson Stylus C80 einige Seiten doppelt und andere gar nicht. Woran liegt das?
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Benutz mal "Vorschau" - geht auch um einiges schneller. Ich benutze den Acrobat Reader gar nicht mehr...
     
  3. kfutter

    kfutter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    PDF drucken unter OSX

    Danke für die Antwort - ich hab's mit Vorschau ausprobiert - auch hier druckt es einige Seiten doppelt und ander gar nicht... Und jetzt?