pdf.Druck ohne Fotos

A

Amourschen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich stelle heute das 1. Mal eine Frage in MacUser.

Ich habe eine pdf.Datei aus dem Internet runter geladen und gespeichert.

Schon bei der Druckvorschau zeigen sich nicht die Fotos, nur der Text.

Bei meinem uralten PC mit Windows hat das prima funktioniert.

Ich habe meinen MAC ganz neu.

Danke schonmal im Voraus für's Feedback.

Amourschen
 
Lade dir mal den Acrobat Reader herunter, direkt bei Adobe. Wenn es damit nicht geht, ist das PDF wahrscheinlich kaputt.
 
Hallo Maulwurfn,

Danke für die Info.

Ich bin mir sicher, dass es daran liegt, dass mein alter PC einen Adobe Acrobat DC besitzt und der MAC nicht.

Ich gebe Dir Feedback, wenn ich meinen MAC damit aufgerüstet habe.

Schönen Abend noch und
Grüße von Amourschen
 
Danke für den Tipp :)
 
Wenn Acrobat DC als Cloudversion vorliegt, einfach am Mac aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amourschen
Danke Veritas :Waveypb:
 
Hi
kenn das Problem, dass pdf unterschiedlich ausgegeben werden, wenn man Vorschau und Adobe Reader verwendet.
Besser, immer beides auf dem Rechner zu haben .... auch für den Druck

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Habe seit heute Morgen den Acrobat Reader installiert, und alle Drucke laufen bestens :dance:
Ich finde es super :upten:,dass ich mir die Größe etc. alles direkt in diesem Druckmenü aussuchen kann.

Den Acrobat Reader zu installieren, ist wohl das Beste, und jetzt kann ich wie gewohnt weiter arbeiten :bedjump:

Danke für die Unterstützung :)

Grüße von Amourschen :girli:
 
Für den Hausgebrauch tut es in der Regel auch die Vorschau. Aber anscheinend hast du zu komplexe PDFs. ;)
 
Habe seit heute Morgen den Acrobat Reader installiert, und alle Drucke laufen bestens :dance:
Ich finde es super :upten:,dass ich mir die Größe etc. alles direkt in diesem Druckmenü aussuchen kann.

Den Acrobat Reader zu installieren, ist wohl das Beste, und jetzt kann ich wie gewohnt weiter arbeiten :bedjump:

Danke für die Unterstützung :)

Grüße von Amourschen :girli:
 
Doppelt hält besser. ;)

## 9 und 11. ;)
 
Zurück
Oben Unten