PDF direk im Browser öffnen! Suche Programm

mbw123

mbw123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich bin Umsteiger auf ein super tolles iBook. Ich leider nur etwas genervt, da ich für die Uni ständig PDF öffnen muß, dass sich das Ding immer runterlädt und dann erst im Vorschaufenster aufgeht!

Mir wäre es lieber, wenn ich ein kleines Programm öffnen könnte, dass es mir ermöglicht das PDF Dokument in einem neuen TAB zu sehen. Kennt da jemand etwas zum kostenlosen runterladen, dass gut funktioniert?

Weiterhin wäre ich über einen Tip zum erstellen von .pdf dankbar. Gibt es da auch etwas, was gut funktioniert und kostenlos ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
rainmaker schrieb:
Gibt es auch ein Plug-In das nicht gleich 69 $ kostet?(...)

Klar, das obengenannte... ;)

(...) PDF Browser Plugin 2 is free for private use at home for not-for-profit activities and for use at educational institutions for not-for-profit activities.
 
okay for private use ist es free... sorry
 
Das Erstellen von PDFs ist in Mac OSX von jedem Programm aus über den Drucken-Befehl möglich. Guckst Du mal im Druckdialog die Buttons links unten.

No.
 
Danke,


auf das mit Druckbefehl bin ich noch nicht gekommen, da ich momentan keinen Drucker habe und immer in der Uni drucke!

Danke, auch für den Plug in Hinweis, hat jemand schon gute Erfahrungen mit diesem Plug-in gemacht? Bzw. wer hat schlechte gemacht??

Gruß Fabi
 
Das funktioniert ganz gut. Der einzige Nachteil ist, dass man nicht zoomen kann.
 
habs mir jetzt auch installiert! Gefällt mir ganz gut! Zoomen muß ich hoffentlich nicht so oft! ;-)

Danke nochmal!
 
Wie bekomme ich jetzt noch die nervige Registrierung weg, ohne dass ich jedesmal Heimbedarf oder Uni anklicken muß. Muß ich mich dazu dann registrieren? Darauf habe ich eigentlich keine Böcke!

Danke für Hinweise!
 
Du mußt nur die private Nutzung bestätigen, dann kommt kein Registrierungshinweis mehr.
Klar kann man zoomen, mit dem "+"-Zeichen-Symbol.

No.
 
Danke für den Tipp, wirklich sehr nützlich!
 
BTW wird angeblich Safari 2.0 in Tiger über ein PDF-Plugin verfügen.
 
Klasl57 schrieb:
Sehr hilfreicher link clap

Funzt einwandfrei und easy.

Wo (wie) muss ich das Plugin für Firefox installieren?

ind die library und dann internet plug-ins
 
Klar, geht ja auch, hatte nur vergessen FF neu zu starten.

THX
 
Zurück
Oben Unten