pdf dateien

G

gueni63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kurze Frage an alle stolzen iPhone Benutzer. Ich hab eine Menge PDF Dateien (im A4 Format) die ich ständig mitbrauche. Kann man diese auf einem iPhone (im Querformat) halbwegs leserlich darstellen ?
 
Ist fast wie im Safari mit Websites, du kannst zoomen, scrollen, das iPhone drehen.. ist also kein Problem.
Achte nur drauf,dass die PDF-Dateien nicht zu groß sind..das mag das iPhone nicht so sehr :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gueni63
Und wie bring ich die aufs iPhone und mit welchem Programm kann ich sie mir dann ansehen?
 
Kann man die PDFs auch auf den .mac Webspace legen und dann darauf zugreifen?
 
Und wie bring ich die aufs iPhone und mit welchem Programm kann ich sie mir dann ansehen?

Wenn du dir einfach die PDF´s nach und nach selber per Mail ans iPhone schickst !? Die Mail natürlich dann nicht löschen ;)

Gr. Sabrina
 
Wenn du dir einfach die PDF´s nach und nach selber per Mail ans iPhone schickst !? Die Mail natürlich dann nicht löschen ;)

*seufz*... :-( Meine Hoffnung, dass Apple da noch einiges ändert und nachbessert, ist aber immerhin so groß, dass ich jetzt ein iPhone bestellt habe. :)
 
Zurück
Oben Unten