pdf dateien

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gueni63, 06.04.2008.

  1. gueni63

    gueni63 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Kurze Frage an alle stolzen iPhone Benutzer. Ich hab eine Menge PDF Dateien (im A4 Format) die ich ständig mitbrauche. Kann man diese auf einem iPhone (im Querformat) halbwegs leserlich darstellen ?
     
  2. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Ist fast wie im Safari mit Websites, du kannst zoomen, scrollen, das iPhone drehen.. ist also kein Problem.
    Achte nur drauf,dass die PDF-Dateien nicht zu groß sind..das mag das iPhone nicht so sehr :D
     
  3. Gandi

    Gandi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Und wie bring ich die aufs iPhone und mit welchem Programm kann ich sie mir dann ansehen?
     
  4. ildfar

    ildfar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Kann man die PDFs auch auf den .mac Webspace legen und dann darauf zugreifen?
     
  5. Mac-Sabine

    Mac-Sabine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Wenn du dir einfach die PDF´s nach und nach selber per Mail ans iPhone schickst !? Die Mail natürlich dann nicht löschen ;)

    Gr. Sabrina
     
  6. MacGeb

    MacGeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    05.09.2006
    *seufz*... :-( Meine Hoffnung, dass Apple da noch einiges ändert und nachbessert, ist aber immerhin so groß, dass ich jetzt ein iPhone bestellt habe. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen