pdf dateien zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Sterndi, 31.03.2006.

  1. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Hallo!

    Ich habe 5 PDF Dateien am mac.

    Meine frage gibt es eine möglichkeit igrendwie die zusammen zufügen als 5 seitiges dokument ?

    danke in vorraus.

    mfg
    sterndi
     
  2. Larser

    Larser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2004
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Auch sehr nett: defekter Link entfernt
     
  4. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    thx genau sowas hab ich gesucht :)
     
  5. info77

    info77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2006
    Bin mir nicht ganz sicher, ob ich dein Problem verstanden habe... aber eigentlich funktionierts am schnellsten wenn:

    Task-Schaltfläche->PDF erstellen->aus meheren Dateien->Häckchen vor geöffnete Dateien einbeziehen (vorausgesetzt du hast vorher alle geöffnet). Man kann sie aber auch jetzt über Dateien hinzufügen öffenen.
     
  6. Henning.Deters

    Henning.Deters MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    was ist denn die task-schaltfläche? kannst du genauer beschreiben, wie das geht?

    danke,
    h.
     
  7. info77

    info77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2006
    gehe zu Taskleiste (oben die Leiste mit Acrobat/Datei/Bearbeiten /Anzeige....)Bereich "Anzeige"-> Task-Schaltflächen -> PDF erstellen

    Habe bisher nur mit Acrobat Professional gearbeitet. Weiß nicht, ob die Funktion im normalen Reader verfügbar ist.
     
  8. Henning.Deters

    Henning.Deters MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    okay, danke. sowas teures habe ich gar nicht. ich war davon ausgegangen, dass du den gewöhnlichen "drucken"-dialog von mac os x meinst.
     
  9. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    02.03.2004
    die ganz einfach methode, wenn du die acrobat-vollversion hast:
    öffne eins, seitenfenster-leiste anzeigen lassen, im finder die anderen dokumente anfassen und per drag’n’drop in die seitenleiste ziehen, nach bedarf anordnen, unter neuem namen abspeichern, fertig.
     
  10. mactie

    mactie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    ich habe eben PDFLab ausprobiert, aber ich habe nicht hinbekommen was ich wollte: ich habe einen Zeitungsartikel, den ich einscannen möchte. Leider ist er ungefäh 4cm höher als ein Querformat A4.

    Wie kann ich denn am besten daraus ein Dokument machen? Ich habe Acrobat Professional 6.04?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen