PDF Dateien in neues PDF kopieren

  1. win2mac

    win2mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    225
    Hallo zusammen,

    ich möchte einzelne PDF-Dokumente (bestehen immer nur aus eine Seite) in ein neues PDF-Dokument kopieren (dieses enthält dann alle Seiten). Geht das mit Standardmitteln (OS-X) und wenn ja wie, oder brauch ich da einen PDF-Writer? Hab mich schon fast zu Tote gesucht und nichts gefunden.

    Vielen Dank im voraus

    win2mac
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Hallo,

    da gibts ein genial einfaches Freewaretool, das diesen per draganddrop im Handumdrehen erledigt: defekter Link entfernt

    Ansonsten läßt sich das auch mit der Pro-Version von Acrobat machen, indem man die einzelnen Seiten aus der Thumbnailleiste vom einen ins andere Dokument zieht.
     
  3. win2mac

    win2mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    225
    Super, danke,

    es flutscht bestens.

    win2mac
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mein Favorit ist PDFLab (http://www.iconus.ch/fabien/pdflab/). Kann noch einiges mehr, insbesondere auch Bilder verarbeiten.
     
Die Seite wird geladen...