PDF Dateien in neues PDF kopieren

W

win2mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
4.753
Reaktionspunkte
1.568
Hallo zusammen,

ich möchte einzelne PDF-Dokumente (bestehen immer nur aus eine Seite) in ein neues PDF-Dokument kopieren (dieses enthält dann alle Seiten). Geht das mit Standardmitteln (OS-X) und wenn ja wie, oder brauch ich da einen PDF-Writer? Hab mich schon fast zu Tote gesucht und nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus

win2mac
 
Hallo,

da gibts ein genial einfaches Freewaretool, das diesen per draganddrop im Handumdrehen erledigt: Combine PDFs

Ansonsten läßt sich das auch mit der Pro-Version von Acrobat machen, indem man die einzelnen Seiten aus der Thumbnailleiste vom einen ins andere Dokument zieht.
 
tau schrieb:
Hallo,

da gibts ein genial einfaches Freewaretool, das diesen per draganddrop im Handumdrehen erledigt: Combine PDFs

Ansonsten läßt sich das auch mit der Pro-Version von Acrobat machen, indem man die einzelnen Seiten aus der Thumbnailleiste vom einen ins andere Dokument zieht.

Super, danke,

es flutscht bestens.

win2mac
 
Mein Favorit ist PDFLab . Kann noch einiges mehr, insbesondere auch Bilder verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten