PDF dateien Filtern und ein einem anderen ORdener bewegen

dennsi.m

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
288
Reaktionspunkte
5
ich habe ein kleines Problem!

Mein Automator macht nicht das was er soll....was er eigentlich immer getan hat...also das falsche

Grin

Ich möchte anhand eines Knopftdruckes dateien von einem bestimmten ordener zum PDF/Avi/Mp3 "filtern" und ein einem anderen ordner hinein bewegen....!!

das macht er leider gottes nicht

Wie muss ich das anstellen das er das macht?? ich habe leider keine ahnung!!!

DANKE!!! Smiley [/img]
 
So in etwa ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: e-dude
hi ja danke genau!!
aber ich will es noch etwas optimieren!!

1.Also wenn ich eine Externe festplatte anschliesse das er die avi oder xvid automatisch ohne klick rüberzieht geht das??

und wie geht das mit ganzen ordnern also...

2.habe mehrere ordner mit mp3´s ...er soll die finden undann den ordner rüber kopieren!!


sorry wenn ich ein noob bin nur bei mir klappt das nicht!! :-(
 
hi ja danke genau!!
aber ich will es noch etwas optimieren!!

1.Also wenn ich eine Externe festplatte anschliesse das er die avi oder xvid automatisch ohne klick rüberzieht geht das??

und wie geht das mit ganzen ordnern also...

2.habe mehrere ordner mit mp3´s ...er soll die finden undann den ordner rüber kopieren!!


sorry wenn ich ein noob bin nur bei mir klappt das nicht!! :-(

1.
Automatisch auf das Anschließen einer Festplatte zu warten geht glaube ich nicht.
Du könntest eventuell im Automator die Aktion "Endlosschleife" verwenden und zyklisch versuchen Dateien zu finden und zu kopieren.

2. Auf die Schnelle fällt mir da nur ein: Mehrere Arbeitsabläufe für die einzelnen Verzeichnisse anlegen und dann einen "Masterablauf" zu machen, in dem die einzelnen Arbeitsabläufe ausgeführt werden.
 
Zurück
Oben Unten