PDF Dateien endlich direkt in Firefox 4/5 anzeigen

V

VoKuHiLa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Nabend MacUser,

nun war ich eine gefühlte Ewigkeit auf der Suche nach einer funktionierenden Lösung PDF Dateien direkt in Firefox anzeigen zu können. Das PDF AddOn hat ja seit Firefox 4 nicht mehr richtig funktioniert.

Nun habe ich folgendes Plugin gefunden:
http://www.macupdate.com/app/mac/9542/pdf-browser-plugin

Funktioniert einwandfrei, wie hier zu sehen:
http://cl.ly/89ya

Ich hoffe ich konnte ebenfalls leidgeplagten Firefox Anwendern helfen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ric. und hhoppenstedt
Ich habe das installiert, aber bei mir werden PDFs immer noch geladen anstatt angezeigt. Muss ich etwas aktivieren?
 
Vermutlich musste du in den Firefox Einstellungen hier noch etwas einstellen:
http://cl.ly/8EPi

Wird aber auch im FAQ beschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ergebnis
Ja, das hat geholfen. Aber das Ding ist ja wohl eine Krücke. PDFs werden deutlicher langsamer als in Chrome oder in Safari ohne das Plugin angezeigt. Ich bleibe bei Chrome und habe das Plugin wieder gelöscht. Es hatte sich nämlich automatisch in Safari eingenistet. Nach dem Löschen öffnet Safari wieder mit der Vorschau.
 
Zurück
Oben Unten