PDF-Dateien direkt in Bücher ablegen

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Kann ich eine PDF die ich auf meinem iMac mit Safari aus dem Internet lade, direkt und ohne Umwege in Bücher speichern?

Danke.

O.
 
Was verstehst du unter direkt und ohne Umwege? Das PDF kannst du einfach aus dem Download-Ordner in Bücher hineinziehen.
 
Den Schritt wollte ich mir eben ersparen. Ich habe z. B. die PDF-Version vom "Stern" den möchte ich ohne Zwischenspeichern direkt in Bücher ablegen.
 
Über den Teilen-Knopf ganz oben rechts. Gegebenenfalls musst du Bücher.app noch hinzufügen.
 
Ja, klar, aber wenn ich nur die Möglichkeit eines Downloads habe, dann klappt das nicht.

Bildschirmfoto 2019-11-21 um 09.19.46.png
 
Nein, dann klappt das nicht.
 
Zurück
Oben Unten