pdf dateien bearbeiten (relativ schnelle antwort erwünscht :rolleyes: )

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
tach,

ich will mich fürs studium bewerben und hab mir überall die bewerbungsunterlagen runtergeladen, leider kann ich die meisten nicht direkt ausfüllen, sondern müsste sie mit (m)einer miesen handschrift selbst ausfüllen.

kennt einer ein programm mit dem ich die pdfs bearbeiten kann?
ich will nicht unbedingt die pdfs als bilder exportieren und dann mit einem bildbearbeitungsprogramm die texte einfügen und auf windowsprogramme möcht ich auch nciht zurückgreifen, obwohl ich ein relativ gutes gefunden hab *klick* .

ich wollte noch diese woche alles fertig haben deswegen bräuchte ich so n programm relativ schnell :rolleyes:

gruß mobis
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern es keine Formulare sind (die es ja anscheinend nicht sind), musst du wohl den Weg über ein Bildbearbeitungsprogramm gehen. Viel Spass dabei ;)

Dirk
 
Ich stimm Horror mal zu
 
Ich würde das ganz einfach mit dem Acrobat Pro machen.
 
gibts acrobat pro auch als demo ?
menno heut abend muss cih schon anfangen. morgen wird das doch eh nix :)
ich fauler sack ich
 
In der Zeit wo du hier auf Antworten wartest, hättest du das schon lange fertig gehabt :D

Acrobat 7 Pro gibt es als Demo nur für Windows :(

Dirk
 
na dann öffne es halt in Photoshop oder Illustrator.

aber abgesehen davon wirste so oder so nicht drum rum kommen mal was per hand auszufüllen und das ist ja nun auch kein referat oder so... die paar Zeilen wirste dich ja auch nochzusammenreissen können, oder?
 
Enfocus Pitstop ist dein Freund :)
 
Zurück
Oben Unten