pdf-dateien auf iPod mini?

S

shido

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
hi fans! :D

ok.. folgendes.. hab mir einen iPod mini bestellt, und der sollte montag oder dienstag bei mir ankommen..
verzägert sich die lieferzeit eigentlich, wenn ich ihn mit einer gravur versehen habe? (ist mir gerade spontan eingefallen) und wie lang ungefähr, was habt ihr für erfahrungen gemacht?

zu eigentlichen frage:
ist es möglich, auf meinen zukünftigen kleinen pdf dateien drauf zu speichern? UND diese dann während eines songs aufzurufen und durchzulesen? oder nur wenn kein song läuft oder geht das überhauptnicht?
würd mich mal sehr interesieren..
hab schon die suche und das internet bemüht, hab aber nix gefunden..

die andere frage wäre:
wenn ich in iTunes musik höre, dann zählt es doch mit, wieviel mal der song schon abgespielt wurde, nicht? so. wenn ich jetzt songs auf meinen mini lade, und die dann anhöre, und nach einer gewissen zeit dann wieder mit dem pb syncronisiere, wird dann der zähler auch aktualisiert, oder wird im mini nicht "mitgezählt"?
versteht ihr, was ich meine?

greetz..shido. :)
 
Nein, du kannst aber Textdateien darauf abspeichern. Und diese natürlci hauch während des Hörens ansehen.
 
hallo

erzägert sich die lieferzeit eigentlich, wenn ich ihn mit einer gravur versehen habe?
ja, das dauert dann länger. der wird in asien (oder auch in anderen ländern) graviert und somit dauert die lieferung dann natürlich etwas länger. ich glaube bei mir hat es ungefähr 2 wochen mit gravur gedauert. bei apple auf der seite kannst du verfolgen, wo er sich gerade befindet.

welche gravur wird es denn?
 
shido schrieb:
signatur%20-%20wei%df%20nicht.jpg

Blumentopf rockt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ava schrieb:
der wird in asien (oder auch in anderen ländern) graviert und somit dauert die lieferung dann natürlich etwas länger.
in asien ?!? ehrlich? hätt ich jetzt nicht gedacht..
so jung und reist schon um die welt.. ;)

ava schrieb:
ich glaube bei mir hat es ungefähr 2 wochen mit gravur gedauert.
so lang ? ?
ich dacht das verzägert sich vllt. um 2 tage oder so.. hmm.. :(

ava schrieb:
bei apple auf der seite kannst du verfolgen, wo er sich gerade befindet.
kannst du mir sagen, wo genau? wenn ich dem link in der mail von apple folge, steht da nur "open".. gezahlt hab ich schon und sie haben es auch schon erhalten, sonst hätt ich keine mail bekommen.. ;)

ava schrieb:
welche gravur wird es denn?
was meinst du damit? was ich drauf gravieren lassen will/habe?
"bist mein sinn,
mein anderes ich." :D

thx erstmal für eure antworten..

-edit-
Blumentopf rockt!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir sagen, wo genau? wenn ich dem link in der mail von apple folge, steht da nur "open"..
na klar: geh auf die apple deutschland seite, dann auf store, dann auf bestellstatus, apple id und passwort eingeben und nun siehst du, wie weit die bestellung fortgeschritten ist.
wenn dort bei dir aber "open" steht, sieht das so aus, als wäre er noch nicht auf reise gegangen. :(
ruf doch morgen mal bei apple an und frag dort nach. die können dir sofort sagen, ob er schon abgeschickt wurde. die nummer ist: 0800 2000 136 (Deutschland)

gezahlt hab ich schon und sie haben es auch schon erhalten, sonst hätt ich keine mail bekommen.
das kann danach dann noch eine ganze weile dauern. die bestätigung kommt recht schnell, aber das heißt leider nich, das der kleine schon verschickt wurde.
"bist mein sinn,
mein anderes ich."
wie süß :p wusste gar nicht, dass da so ein langer satz rauf passt.

wirst mit ihm viel spaß haben. hab den kleinen in silber und der begleitet mich überall mit hin. wenn du mal länger unterwegs bist, würd ich dir zu dem batterie ding raten (hab den namen vergessen), der akku ist nämlich recht schnell leer und dann sitz man in der bahn und ärgert sich. :)
 
ava schrieb:
wenn dort bei dir aber "open" steht, sieht das so aus, als wäre er noch nicht auf reise gegangen. :(
will nicht mehr warten.. :(

ava schrieb:
wie süß :p wusste gar nicht, dass da so ein langer satz rauf passt.
gell.. :D doch, der satz passt genau rein.. :)
freu mich schon so drauf..
was hast du eigentlich eingraviert?

ava schrieb:
wirst mit ihm viel spaß haben. hab den kleinen in silber und der begleitet mich überall mit hin.
das glaub ich dir! hab ihn auch in silber, passend zu meinem pb.. ;)

ava schrieb:
wenn du mal länger unterwegs bist, würd ich dir zu dem batterie ding raten (hab den namen vergessen), der akku ist nämlich recht schnell leer und dann sitz man in der bahn und ärgert sich. :)
hmm?! der akku hällt doch jetzt 18h´s nicht mehr 8, oder? reichen die 18 stunden nicht? kopfkratz
 
hmm?! der akku hällt doch jetzt 18h´s nicht mehr 8, oder? reichen die 18 stunden nicht?
oho, bei meinem sind es 8. hab den mit 4GB. also wenn deiner 18 stunden hält, dann ist das wirklich genug.

was hast du eigentlich eingraviert?
wohl die langweiligste gravur :D :meinen namen.

jetzt musst du aber auch noch sagen welches powerbook du hast :)
 
hey darf ich fragen":
wurde dir eine rechnung gescchickt?
bzw. wann kam die an?
bei mir steht noch under review >,<
 
ava schrieb:
oho, bei meinem sind es 8. hab den mit 4GB. also wenn deiner 18 stunden hält, dann ist das wirklich genug.
hab auch den mit 4 gig bestellt.. aber die halten doch beide (4 und 6gig) 18 stunden, oder? *überleg* oder hast du noch den "alten"?

ava schrieb:
wohl die langweiligste gravur :D :meinen namen.
in der tat langweilig. :D ;)

jetzt musst du aber auch noch sagen welches powerbook du hast :)
12", 1,33 ghz, 256mb ram,... (also noch das "alte", aber absolut zufrieden damit)

-edit-
hey darf ich fragen":
wurde dir eine rechnung gescchickt?
bzw. wann kam die an?
bei mir steht noch under review >,<
mich?
also ich hab am mittwoch abend gleich bestellt, dann am donnerstag morgen gleich das geld überwiesen durch eilüberweisung (das kommt dann normalerweise noch am gleichen tag beim zahlungsempfänger an, kostet allerdings gebühren, aber da ich auf der bank arbeite, krieg ich den "service" zum nulltarief..egal.. :D ) so.. und dann kam am donnerstag abend die bestätigung das sie das geld erhalten haben und bla bla.. und dann schicken sie mir nochmal ne mail, wenns verschickt wird.. und auf die wart ich jetzt.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
shido schrieb:
die andere frage wäre:
wenn ich in iTunes musik höre, dann zählt es doch mit, wieviel mal der song schon abgespielt wurde, nicht? so. wenn ich jetzt songs auf meinen mini lade, und die dann anhöre, und nach einer gewissen zeit dann wieder mit dem pb syncronisiere, wird dann der zähler auch aktualisiert, oder wird im mini nicht "mitgezählt"?
versteht ihr, was ich meine?

Yep, wird mitgezaehlt. Beim naechsten automatischen syncen werden diese play counts dann zusammengefuehrt.

werner
 
hab auch den mit 4 gig bestellt.. aber die halten doch beide (4 und 6gig) 18 stunden, oder? *überleg* oder hast du noch den "alten"?
also bestellt habe ich ihn am 29.12.04 für 259€ .

in der tat langweilig.
hab aber einen schönen namen :D
 
ava schrieb:
also bestellt habe ich ihn am 29.12.04 für 259€ .
also hast du noch den "alten" mit 8 h laufzeit...
die neuen haben beide eine laufzeit von 18 stunden..

ava schrieb:
hab aber einen schönen namen :D
echt? und der wäre? *wissen will* ;)
 
Mein Fehler
Ziehe die Frage zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo seh ich denn, wenn ich mir ein ipod bestellt habe, wohin ich das geld überweisen muss? :/

die daten erhältst du in der auftragsbestätigungsmail.
 
Danke, war mein Fehler. Habe in der Email nicht weit genug nach unten gescrollt.
Hätte meinen iPod schon längst in den Händen halten können :rolleyes:

Grüße steelcat
 
Dann denke ich mal: nochmal bestellen. Die Aufträge werden doch automatisch nach 30 Tagen seitens Apple storniert, oder?

Ansonsten: rotfl SCNR ;)
 
Der Auftrag ist erst eine gute Woche alt ;)
SCNR? Was heißt das denn nun schon wieder? Ich kenn RTFM, aber das ist mir neu :D
 
Glück gehabt ;) Aber die Bestellung wird erst nach Geldeingang bearbeitet. Greedy pigs ;)

Sorry Could Not Resist - wenn man eine hohle, überflüssige, offensichtliche Anwort gibt die man sich schenken könnte, sich aber nicht geschenkt hat, weil man nicht widerstehen konnte. Ist idR auch nicht böse gemeint :)
 
falls es noch jmd. interessiert,..
hab heut mittag die versandbestätigung bekommen... :D:D:D
die sind ja richtig schnell bei apple.. ;)

greetz.. shido.
 
Zurück
Oben Unten