pdf-Dateien auf dem Ipod

mixmastermike

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist auf meinem Ipod Video, pdf Dateien zu laden und diese dann anschließend anschauen zu können?
 
Ne, das geht nicht.
 
Welches format muss denn eine text datei haben dmit man diese auf dem ipod spielen kann?
 
.txt klappt bei mir
 
mixmastermike schrieb:
Welches format muss denn eine text datei haben dmit man diese auf dem ipod spielen kann?
Du kannst aus jeder Seite PDF jede Menge JPG machen, die kannst Du dann anschauen. Ob das Lesen dann noch Spass macht? Naja...
 
Habe irgendwo mal nen kleines Programm gesehen, welches PDF-Dateien in für iPods lesbare Textdateien umwandelt.
Muss aber erst kurz suchen...
 
Ja danke dann werde ich das mal ausprobieren. Aber erstmal muss ich schauen wo ich ein pc finde
 
Für alles die es noch interessiert ,ich habe gerade ein prog gefunden welches auch auf mac läuft. iPresent 1.4 for Mac os x
 
@marcma
iPresent 1.4 for Mac os x einfach bei google eingeben und downloaden.ist zwar nur eine testversion die die ersten 6 seiten fertig macht aber dann musst du ja nur aus einer pdf die 12 seiten hat 2 machen. ist wirklich super das prog. gibt es auch für win.
 
Um euch den Umweg über Google zu ersparen:

http://www.zapptek.com/ipresent-it/

Das Programm ist Shareware. Preis für volle Funktionalität: 19,75 $

Die Einschränkung:
Trial version limits slideshows to the first 6 slides of a presentation
see the screenshots for full details on iPresent It functionality

Programmbeschreibung:
Who needs a laptop to give a presentation?
Make your next pitch using your iPod. With iPresent It you can convert your PowerPoint and PDF presentations into slideshows that are synced with your iPod. Never carry a laptop into a presentation again; it's all on your iPod!
 
Danke!!

Hat alles geklappt.
Doch mein iPod konnte es nicht erkennen da kam bei jeder Folie dieses Zeichen: ll*
Hab ich irgend etwas falsch gemacht? Oder was vergessen?

marcma
 
Zuletzt bearbeitet:
wie,wo kam das zeichen auf dem ipod? oder wo, bei mir hat alles geklapt,allerdings habe ich nicht einen pc verwendet.
 
Hab das Programm für Win genommen. Und dann als alles fertig war den Ordner in die Notizen geschoben. Als ich dann über den iPod darauf zugreifen wollte kamen nur diese Zeichen: ll*
 
Also ich weis leider gerade nicht welches prog du meinst.
Wenn du iPresent 1.4 meinst ist das ja klar da es keine txt Dateien sind.
Wenn es das andere ist kann ich dir leider auch nicht helfen,da ich keinen PC besitze
 
Hab iPresent für win benutzt. Gibt es noch eine Möglichkeit wie ich die Dateien in txt bekomme und mein iPod die dann lesen kann?
 
Weis keiner mehr eine Möglichkeit?
 
also ich habe das ganze wochenende das internet durchsucht, ich habe aber leider kein programm gefunden mit dem man, besser als bei ipresent ,pdf dateien für den ipod kompatibel machen kann. Es gibt sehr viele progs mit denen man pdf text einfach umschreiben kann. Es ist aber bei eigentlich allen progs,außer ipresent, nicht möglich pdf mit Bildern um zu schreiben.

Mal sehen vielleicht wird dieses problem mal von privaten Programmierer in angriff genommen.
 
Zurück
Oben Unten