.pdf Datei mit Vorschau drucken: 2 Folien auf eine Seite?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kings, 21.10.2006.

  1. kings

    kings Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Hallo,
    konnte per Suchfunktion nichts finden, daher probiere ich es hier nochmal. Wie kann ich eine .pdf Datei so ausdrucken, dass 2 Folien / Seiten auf 1 Blatt kommen. Bei PowerPoint kann man dies ganz einfach in den Druck-Optionen einstellen, aber bei Vorschau (Standardprogramm für .pdf Dateien) finde ich das nicht. Das muss doch irgendwie möglich sein oder?
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Drucken -> drittes Drop Down Feld von oben-> "Layout" auswählen-> Seiten pro Blatt

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. kings

    kings Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Perfekt, danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen