PDF-Datei mit Kennwort! Wie dieses aufheben?

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von kaliator, 01.02.2005.

  1. kaliator

    kaliator Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Abend zusammen!

    Ich habe hier ein PDF welches beim öffnen nach einem Kennwort fragt!
    d.h. ich bekomme es erst mal nicht auf.
    Dabei handelt es sich um ein Service Manual für ein Gerät.

    Gibts da nee möglichkeit das PDF auch ohne Kennwort zu öffnen? Ein kleines Prog. vielleicht? Einen Trick?

    Besten Dank schon mal!

    :)
     
  2. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Nein, ich blaube nicht. Ansonsten wären die Kennwärter ja für die Füchse! Rufe bei der Firma an und fordere ein neues, gedrucktes Manual an!
     
  3. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    doch ... gibt es definitiv. Frag doch mal google nach "pdf password recovery" ;)
     
  4. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    So wie ich das verstehe, hat er das Kennwort nicht vergessen, sonder er hat keins. Meinst Du, der Code ist mit dem PDF Password Recovery zu knacken? Gibt es auch eine Mac-Version?
     
  5. bublik

    bublik MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
  6. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    5
    Eigentlich ist das Öffnen von PDFs immer möglich, aber die meisten Programme halten sich an die Vereinbarung, nach einem Kennwort zu fragen, andere bewußt nicht.

    Nebenbei was zum Schmunzeln: die erste Version von Preview mit der ersten OS-X Version scherte sich auch nicht um solche Kennwörter...
     
  7. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.778
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.266
    manchmal hilft ein pdf2ps mit anschließendem ps2pdf in der Konsole...
     
  8. kaliator

    kaliator Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Morgen.
    Danke für die antworten
    Das Kennwort für die PDF´s bekommt man ja bei der Firma kostenlos auf anfrage. Nur nervt mich das ich da immer erst mal 4 Tage drauf warten muss.
    Ich versteh ja auch das die einen überblick haben wollen wer was runterläd.

    Nun, jetzt werd ich mal rumprobieren.
    Gruß
     
  9. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Omnigraffle unterstützt den PDF-Import - und ignoriert dabei den eingestellten Schutz im PDF.

    No.
     
  10. kaliator

    kaliator Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich habe es Euch falsch beschrieben. Naja, war ja schon spät gestern...

    Das PDF ist nicht gesichert, sondern das Zip! gibts da was um dieses Kennwort zu umgehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen