PDF Datei hochladen

LuiseSteck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Hallo Mauser, ich möchte ein PDF über den Einbau einer SSD hochladen. Ich kann das pdf aber nicht auswählen da es grau hinter legt ist. Wie kann ich die Datei hochladen. Ich bin nicht mehr der Jüngste (62 Jahre) möchte aber weiter mit machen. Gruß Luise Steck
 
Die Forensoftware akzeptiert keine PDF als Anhang.

Exportiere die einzelnen Seiten (mit der Vorschau.app) als JPG Bilder, dann klappts auch mit dem hochladen bei MacUser.

Ich bin nicht mehr der Jüngste (62 Jahre)

Und, mit Verlaub, 62 Jahre sind nix! ;)

♫ Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an! ♫
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon
macht euch nur lustig ihr seit mit dem Mac aufgewachsen.....
 
..ich bin mit Windows 3.11 und Dos 6.xx aufgewachsen... Im Studium hat mich dann Windows 95 ereilt. Zum Mac kam´ich erst 2007 oder so!
 
als ich meinen ersten Computer gekauft habe gab es noch gar kein Windows :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bjoern07
...ok, also mein erster Rechner war ein Atari 800 XL - dann aber direkt der große Schritt zum Amiga 500 :p.

An die Erstellerin des Themas: Was soll denn diese PDF über den Einbau einer SSD beinhalten? Benötigst Du Hilfe beim Einbau?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner
macht euch nur lustig ihr seit mit dem Mac aufgewachsen.....
Dass ein Internetforum kein PDF akzeptiert hat leider auch wenig mit dem Mac an sich zu tun. Du könntest es auch nicht von Windows hochladen. Und nein, die meisten haben hier erst seit <10 Jahren einen Mac. Von "aufgewachsen" ist das weit entfernt.
Kopier am besten den Text aus dem PDF in das Textfeld. Bilder kannst du als Anhang anfügen.
 
Liebe Community,

die Frage des Alters schreit förmlich nach einer Umfrage, aber ob wir es noch erleben, die Ergebnisse auszuwerten?

Gruss, Ciccio
 
Beim hochladen der png Datei erscheint diese Meldung:
Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf.
was kann ich unternehmen, denn ich hätte schon gerne die Datei über den Einbau der SSD hochgeladen
 
Hast du denn eine Frage zum Einbau der SSD oder was ist dein Anliegen wegen der Datei?
 
Ich will die Datei hochladen mehr nicht kapiers aber nicht.
 
Wird halt zu gross sein. Darf man denn fragen, um was es sich denn handelt? Hast du ein Problem beim Einbau der SSD?
 
nein ich habe in meinen Mac 2013 eine 1TB große SSD eingebaut und wollte die Doku dazu hochladen bisher ohne Erfolg vielleicht kannst du mir ja helfen.
 
Zurück
Oben Unten