PDF-Datei direkt in Email anzeigen lassen???

  1. bergsven

    bergsven Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe eine PDF-Datei (Anschreiben DIN A4). Diese wird als Anhang mit der Email verschickt. Wie kann ich es machen, dass zb. bei Outlook das Anschreiben sofort sichtbar ist, ohne dass man den Anhang herunterladen muss???

    Zur genaueren Erläuterung: ich möchte die Mails als Werbung verschicken und die meisten meiner Empfänger öffnen keinen Anhang aus Angst vor einem Virus etc. !
    Wenn Sie aber gleich den Inhalt lesen könnten, würden Sie sehen dass ich ein seriöser Anbieter bin.

    Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Gruß Sven
     
  2. eisman

    eisman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    56
    bei hochladen des Anhangs kannst du die Datei als windows kompatibel
    einstellen
    eisman
     
  3. bergsven

    bergsven Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Re

    Dann wird diese aber auch nicht angezeigt bevor man den Anhang herunterlädt...
     
  4. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Ein seriöser Anbieter verschickt nicht unaufgefordert Werbe-Mails, noch dazu mit einem PDF-Dokument als alleinigen Mailinhalt ;)

    Davon abgesehen hängt die Darstellung von den Einstellungen des Empfänger-Clients ab. Erzwingen kann man als Absender gottlob noch nichts …

    Lösung: Plain text (zur Not html) plus Link auf die PDF-Datei.
     
  5. bergsven

    bergsven Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Lösung: Plain text (zur Not html) plus Link auf die PDF-Datei.???:confused:
    wie geht das???
     
  6. MacGeb

    MacGeb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    34
    Da bin ich ja der Meinung, dass man jemanden, der sowas nicht weiß, schon allein aus Sicherheitsgründen nicht an ein Mailsystem lassen sollte. :(
     
  7. bergsven

    bergsven Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @macgelb

    ich hoffe nur dass du dich mit allem was du machst zu 100% auskennst!!!
    Danke für deine sehr hilfreiche Antwort! Ich hoffe ich kann mich irgendwann revangieren!!!
    Naja wenigstens ein Post mehr auf deinem Konto!!!
     
  8. eisman

    eisman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    56
    du schicken pdf auf dein Server
    du schreiben deine Mail mit link
    kunde lesen pdf
    eisman
     
Die Seite wird geladen...