pdf Cklickbuttons / Symbolleiste nerven bei Word & Excel

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von S-O, 08.02.2006.

  1. S-O

    S-O Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Hi!
    Habe folgendes Problem. Wenn ich Word oder Excel öffne, erscheinen meine Menüs. Darunter auch ein Buttonmenü von Adobe (pdf) mit zwei Cklickmöglichkeiten. Dadurch schiebt sich meine Datei (mein Arbeitsblatt) um "eine Zeile" nach unten. Das nervt !
    1. Habe zuerst dieses pdf Menü nach oben geschoben. Wenn ich jetzt Word oder Excel wieder öffne ist es wieder am alten, nervigen Platz.
    2. Habe über "Extras" "anpassen" "Symbolleiste/Menüs" das pdf Menü deaktiviert. Es verschwindet jetzt ! Aber, zu früh gefreut, beim nächsten Öffnen des Programms ist es wieder da.

    Wieso ärgert mich Adobe ? Habe doch nur Originallizenzen auf meinem Mac.
    Wie bekomme ich den PDF-Dreck entgültig weg, ohne die PDF-Software komplett zu deinstallieren ?

    Danke für Tipps

    S-O
     
  2. daskas

    daskas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2005
    servus,
    benutze am besten die suche funktion. :D

    ist hier schön beschrieben.

    wenn du dann allerdings den adobe aufrufst, stellt er fest, dass diese einträge fehlen und möchte sie wieder herstellen. dass musst du dann verneinen, sonst stehst du wieder vor dem gleichen problem.

    gruz kasp
     
  3. S-O

    S-O Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Danke!

    Hi!

    Hat funktioniert, vielen Dank.

    Gruß
    S-O
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen