pdf Cklickbuttons / Symbolleiste nerven bei Word & Excel

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hi!
Habe folgendes Problem. Wenn ich Word oder Excel öffne, erscheinen meine Menüs. Darunter auch ein Buttonmenü von Adobe (pdf) mit zwei Cklickmöglichkeiten. Dadurch schiebt sich meine Datei (mein Arbeitsblatt) um "eine Zeile" nach unten. Das nervt !
1. Habe zuerst dieses pdf Menü nach oben geschoben. Wenn ich jetzt Word oder Excel wieder öffne ist es wieder am alten, nervigen Platz.
2. Habe über "Extras" "anpassen" "Symbolleiste/Menüs" das pdf Menü deaktiviert. Es verschwindet jetzt ! Aber, zu früh gefreut, beim nächsten Öffnen des Programms ist es wieder da.

Wieso ärgert mich Adobe ? Habe doch nur Originallizenzen auf meinem Mac.
Wie bekomme ich den PDF-Dreck entgültig weg, ohne die PDF-Software komplett zu deinstallieren ?

Danke für Tipps

S-O
 
servus,
benutze am besten die suche funktion. :D

ist hier schön beschrieben.

wenn du dann allerdings den adobe aufrufst, stellt er fest, dass diese einträge fehlen und möchte sie wieder herstellen. dass musst du dann verneinen, sonst stehst du wieder vor dem gleichen problem.

gruz kasp
 
Danke!

Hi!

Hat funktioniert, vielen Dank.

Gruß
S-O
 
Zurück
Oben Unten