PDF-Bearbeitungs-App mit Anmerkungen & Apple Pencil Unterstützung

T

Trey1000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benötige dringend eine App für das iPad Pro mit folgender Eigenschaft:

Ähnlich wie bei PDF Expert sollten in eine PDF Anmerkungen möglich sein, welche sich zuklappen lassen.
Wie hier mit den zwei gelben Karteikarten:
Readdle-PDF-Expert-for-OS-X-Mac-screenshot-001.png

Allerdings benötige ich eine App, bei der nicht die Tastatur des iPad für solche Notizen genutzt wird, sondern in der Notz mit dem Apple Pencil geschrieben werden kann. Gibt es so eine App? Oder ist es sogar bei PDF Expert irgendwie möglich?

Vielen Dank, Nadine
 
Wüsste nicht, dass das es solche eine App gibt, egal auf welcher Plattform.
Die gewünschte Funktion dürfte wohl den PDF Spezifikationen widersprechen.

Warum benötigst du die Funktion?
 
Du kannst das Apple Keyboard durch das MyScript Stylus Keyboard ersetzen. Dann kannst du was mit dem Pencil schreiben und es wird dann automatisch in Text umgewandelt.
Voll praktisch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PenReader gibt es noch im Store, wurde aber auch schon seit zwei Jahren nicht mehr aktualisiert.
 
Zurück
Oben Unten