PDF automatisch mit Vorschau öffnen

cualex

cualex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
hallo macuser

ich bin grad am suchen wie ich in safari geladene pdfs automatisch mit vorschau öffnen kann - direkt nach dem ladevorgang.

ich würde nämlich "vorschau" dem "schubert plugin" gerne vorziehen, nur stört mich das ich nach dem lade vorgang immer erst auf das pdf klicken muss um es zu öffnen.

gibts da jemanden der mir weiterhelfen kann?
danke für die tips

alex
 
Bei mir macht Safari das standardmäßig. Was ist das Schubert Plugin?

Hast du in den Einstellungen das Häkchen bei "Sichere Dateien nach dem Laden automatisch öffnen" gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Safari Einstellungen - Allgemein - "Sichere Dateien automatisch öffnen" anhaken.

Das Schubert Plugin ist eine integrierte PDF-Viewer Lösung im Safari Fenster:
 
das ist ein browser plugin für safari - also pdf öffnen "ohne es zu laden". du lädst es schon... aber halt nur in den browser.

ich hab das plugin vorhin deaktiviert finde aber die einstellung nicht die das pdf in vorschau zeigt
 
ups da haben wir ja die lösung... so einfach war das...

naja... wenn man die ganze zeit das plugin benutzt hat vergisst man schnell... :)

danke!
 
Übrigens, im neuen Adobe Reader 7 ist ein PlugIn für Safari enthalten. Bei mir leider etwas langsam, aber vielleicht auch eine interessante Alternative zu schubert-it.
 
Zurück
Oben Unten