PDF automatisch mit Acrobat reader öffnen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von elsch, 12.11.2005.

  1. elsch

    elsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    In Anbetracht der Tatsache, dass Safari pdf-Dateien zwar anzeigt, aber nicht vergrößern kann, möchte ich, dass pdf-Dateien immer mit dem Acrobat reader geöffnet werden.

    Ich finde aber bislang weder in den Systemeinstellungen, noch in Safari eine Möglichkeit, dies festzulegen.

    Danke für euere Hilfe im Voraus!

    Elsch
     
  2. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    hi.
    gibts zwar schon 1000 mal hier, aber nochmal:
    die datei markieren, apfel+i, und dann öffnen mit... acrobat und dann noch ein häkchen machen machen bei "immer mit diesem prog öffnen...

    todi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen